Vielen Dank und auf Wiedersehen Willi!

Juli 2020

Zum 30. Juni 2020 beendete unser Kollege Willi Müller seinen Dienst im leo. Mit einer kleinen Feier wurde er von den Kolleginnen und Kollegen aus dem leo und der ejn verabschiedet. Willi war seit der Gründung des leo vor 10 Jahren an Bord und in allen Bereichen tätig, vor allem aber im Gute-Laune- und U-18-Treff sowie bei den Jugenddiscos und den, von ihm ins Leben gerufenen, Kirchenfahrten. Mit seiner unnachahmlichen Art, seinen innovativen und unkonventionellen Ideen, seinem Humor, mit Fachwissen und Teamgeist hat er die Arbeit des leo sehr bereichert. Auch die ejn hat er über 30 Jahre an verschiedenen Stellen mitgeprägt, unter anderem in der Gemeindejugendarbeit in Buchenbühl und St. Lorenz sowie im Schülertreff am Nordostbahnhof.

Wir danken Willi von Herzen für sein Engagement im leo und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt und die weitere Zukunft Gesundheit, alles Gute und Gottes Segen!